250 JAHRE
ADAM FÄTH UND SÖHNE OHG

Im Januar 1760 wurde in Dieburg die Schreinerei Fäth gegründet. Sitz war mitten im Stadtzentrum, in der Löwengasse. Einige der damals dort hergestellten Haustüren sind heute noch in Dieburg zu sehen.

Aus der Schreinereientwickelte sich das heutige Unternehmen Adam Fäth und Söhne OHG, das seinen Sitz seit vielen Jahrzehnten im Gewerbegebiet an der Frankfurter Straße hat. Schreinerei, Glaserei, Innenausbau und Fensterbau sind die Schwerpunkte des Betriebes. Regelmäßig wurden die Produktions- und Lagerflächenausgeweitet.

Noch im vergangenen Jahr baute das Unternehmen eine neue Halle für die Produktion. 20 Mitarbeiter beschäftigt die OHG derzeit, dazu kommen regelmäßig Azubis in verschiedenen Berufen. Spezialisiert ist der Familienbetrieb auf die Herstellung von Fenstern und Türen für denkmalgeschützte Gebäude.